Stempelfox

liebevolles und handgemachtes mit STAMPIN' UP!

Dekoration zur Goldenen Hochzeit

Meine Eltern hatten im Mai ein großes Jubiläum. Wir dürften mit ihnen Goldene Hochzeit feiern.

Heute möchte ich euch meine Dekoration und die Tischgoodies zeigen.

Ganz nach dem Motto „Gold“ sollte auch die Tischdeko aussehen.
Somit habe ich mich auch schnell für ein Gastgeschenk mit einer Goldenen Kugel entschieden. Um einen persönlichen Charakter zu erhalten, habe ich noch ein Bild von dem Brautpaar einfieseln lassen.

Ich liebe alle Pinkfarbenen Töne. Pink passt sehr gut zu Gold, daher ist auch die Blumenauswahl sehr schnell getroffen.

Zu einer Hochzeit darf natürlich eine Torte nicht fehlen. Diese haben wir machen lassen. Traumhaft schön und mega lecker.

Als besonders Geschenk für die Braut, gab es von dem Bräutigam noch einen Strauß mit 50 roten Rosen.

Ich hoffe euch hat mein kleinen Einblick in unser Familienfest gefallen.

Viele kreative Grüße Claudia

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Stempelfox

Impressum & Datenschutz