Stempelfox

liebevolles und handgemachtes mit STAMPIN' UP!

Explosionsbox zur Firmung

Für eine Firmung habe eine Explosionsbox in Form eines Buches gebastelt..Die Inspiration und Idee habe ich bei Caroline von Scherenherz.

Ich fand die Idee mit dem Buch so klasse und ideal für mein Geschenk.

In der Mitte der Box soll eine Kette präsentiert werden.

Hierfür habe ich unsere Transparente Minigeschenkschachteln verwenden.

So könnte ich super schön die Kette Präsentierung. Ich kann euch sagen, dies kam sehr gut bei der Beschenkten an.

Die Blume ist mit dem Framlits Tortenkreation ausgestanzt. Mi Farbkarton und Metallic-Folie in Champagner.

Das Kreuz finde ich einfach traumhaft schön. Es ist so filigran und hat auf vielen Projekten eine tolle Wirkung.

Folgende Produkte habe ich verwenden:

Farbkarton in Zarte Pflaume, dieser ist leider nicht mehr erhältlich.
Stempelset Segensfest
Stempelset Hoffe und Glaube
Framelits Kreuz der Hoffnung
Framelits Tortenkreation 
Transpartente-Minigeschenkschachteln

Big Shot

Metallic-Folie in Champagner

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Stempelfox

Thema von Anders Norén