Stempelfox

liebevolles und handgemachtes mit STAMPIN‘ UP!

Termine

Workshoptermine

  • 31.01.2020  ab 19 Uhr Bastelabend –  Workshop in Großsachsenheim

    Einladung zum gemütlichen Bastelabend in Großsachsenheim.
    Es erwartet dich ein kreativer Abend mit 3 Projekten (Karten / Verpackungen).
    Wir basteln mit Produkten aus dem neuen Minikatalog 2020 und der Sale-a-Bration von Stampin up.

    Kursgebühr 15 Euro inkl. aller Materialen für 3 Projekte sowie Getränke.

    Bitte melde dich baldmöglichst bei mir an, da ich nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl habe.
    Wenn du jemanden mitbringst, erwartet dich eine kleine Überraschung (bitte vorher anmelden).
    Anmeldung unter claudia@stempelfox.de oder 01523/1707826 gerne auch per WhatsApp.


Termine Sammelbestellung
jeweils bis 12 Uhr
(frei Hause ab 60 Euro Warenwert)

Je nach Aktion gibt es auch immer wieder kurzfristig eine Sammelbestellung.

Bei Fragen kannst du dich gerne per E-Mail (claudia@stempelfox.de) an mich wenden.

© 2020 Stempelfox

Thema von Anders Norén