Stempelfox

liebevolles und handgemachtes mit STAMPIN' UP!

Über mich

 

Hallo, ich bin Claudia Fox.

Seit Mai 2015 bin ich unabhänige Stampin‘ Up! Demonstratorin.
Ich liebe das Stempeln, besonders gerne in Kombination mit der Gestaltung von Verpackungen. Seit ich bei Stampin‘ Up! bin, habe ich immer ein Geschenk zu Hause um auch anderen eine Freude damit zu machen. Das schönste Geschenk für mich ist, mit anderen kreativ zu sein und die Freude, die mir Stampin‘ Up! bereitet, mit anderen zu teilen.

Möchtest auch du diese Freude teilen und kreativ sein?
Hier findest du meine Workshop Termine

Du möchtest bei dir zu Hause eine Bastelparty oder Workshop machen? Melde dich bei mir um mehr darüber zu erfahren.

Ich wünsche dir eine kreative Zeit

Claudia Fox

Antworten

© 2024 Stempelfox

Thema von Anders Norén