Stempelfox

liebevolles und handgemachtes mit STAMPIN' UP!

Party / Workshop

Was ist eine Bastelparty?

Es gibt nichts schöneres als in einer Gemeinschaft sein Hobby zu teilen. Genau das ist eine Bastelparty.
Lade Freunde und Bekannte zu dir nach Hause, ich komme bei euch vorbei und wir sind zusammen kreative.
Wir genießen die Zeit mit einander und gestalten eine Karte oder eine Geschenkverpackung.

Eine Party bringt viele Vorteile:

  • Stampin Up! kennenzulernen
  • jede Menge Tipps und Tricks
  • Neue Ideen und viele Projekte zum anschauen
  • als Gastgeberin kannst du dich, je nach Umsatz, über Gratisprodukte freuen

Wie kann ich eine Party buchen?

Du hast Lust bekommen und möchtest auch eine Party ausrichten?
Sende mir direkt eine E-Mail (claudia@stempelfox.de), am besten auch mit deiner telefonischen Erreichbarkeit,
dann können wir alles weiter genauer Besprechen.

Lust auf mehr als ein Projekt? Richte einen Workshop aus.

Du möchtest mehr als ein Projekt machen? Dann veranstalte mit mir zusammen einen Workshop bei dir zu Hause.
Was ist der Unterschied zur Party? Wir sind noch kreativer und basteln mehrere Projekte.
Hier fällt jedoch eine Gebühr (ca. 10 – 15 Euro) für jeden Teilnehmer an. Die Gastgeberin bekommt den Workshop kostenlos.
Gerne unterstütze ich dich hierbei bei der Organisation.
Wenn du mehr erfahren möchtest zum Thema Workshop kontaktiere mich gerne per E-Mail (claudia@stempelfox.de).

Zum Workshop gibt es auch immer einen Tisch zur Ideensammlung für dich.

In Fulda veranstalte ich zweimal im Jahr einen Workshop zusammen mit meiner Demokollegin Sandra.  In diesem Blogbeitrag kannst du dir einen kleinen Eindruck von dem Workshop verschaffen.

Workshop in Küzell bei Fulda

Workshop in Stammheim bei mir zu Hause

Ich biete regelmäßig auch Bastelworkshops bei mir zu Hause in Stuttgart-Stammheim an.
Wir kreieren zusammen unter meiner Anleitung mehrere Projekte. In gemütlicher Atmosphäre lassen wir es uns gut gehen.
Verbringen Zeit mit gleichgesinnten und tauschen uns bei Kaffee und Kuchen aus.

© 2019 Stempelfox

Thema von Anders Norén