Stempelfox

liebevolles und handgemachtes mit STAMPIN' UP!

Workshop in Küzell bei Fulda

4. Workshop in Küzell bei Fulda

Zusammen mit Sandra von Sandras-Stempeltempel war ich am Samstag 29.0.2018 in Küzell bei Fulda zu unserem 4. gemeinsamen Workshop.Unser Tag beginnt recht früh. Breits um 06.30 Uhr sitzen wir mit einer Tasse Kaffee in der Hand im Auto. Die fahrt geht recht schnell (wir zwei finden immer viele Gesprächsthemen).
Angekommen bauen wir alles auf und schon kommen auch die ersten Teilnehmer.

Geplant haben wir 3 Projekte. Die Projekte werde ich euch in den nächsten Tagen in einen Blogbeitrag zeigen.Nach dem ersten Projekt gibt es eine kurze Pause sowie eine kleine Stärkung mit Kaffee und Kuchen.
In der Pause hat jeder die Möglichkeit unsere Ideenstraße anzuschauen und viele Fotos und Ideen mit nach Hause zu nehmen.Bei jedem Workshop gehört auch ein kleines Goodie für die Teilnehmer dazu. Heute zum Thema Halloween.Nach dem letzten Projekt heißt es auch schon wieder Abschied nehmen.
Ich denke ich kann auch im Namen von Sandra sprechen. Der Workshop macht uns immer so viel Spaß mit so tollen Menschen.
Wir freuen uns jeder mal, wie herzlich Ihr uns in Künzell empfangt und danken euch dafür.

Wir beide freuen uns schon sehr euch nächstes Jahr wieder in Künzell zu sehen.

Viele kreative Grüße
Claudia Fox – Stempelfox

 

Blogbeitrag Workshop Projekt Diagonale Box
Blogbeitrag Workshop Projekt Embossingkarte Eisblüte

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Stempelfox

Impressum & Datenschutz