Stempelfox

liebevolles und handgemachtes mit STAMPIN' UP!

#1 Kreativer Montag – Thema Hochzeitskarten

Willkommen zum 1. kreativen Montag mit Stempelfox.
Was ist der kreative Montag?
Meine lieben Kunden haben sich gewünscht nach verschiedenen Themen zu basteln und so ist der kreative Montag entstanden.

Es gibt Themenvorschläge und einen Termin, bis dahin kann die Karte oder Verpackung als Bild zu mir gesendet werden und wir tauschen diese Ideen dann aus.

Hier findest du nun die Ideen zum

1. kreativen Montag Thema Hochzeit:

Von Beatrixe:


Von Beatrix:


Von Gabrielle:


Von Sabine:


Von Heidi:


Von Juliane:


von Roswitha:


Von mir:


Es hat mir selber so viel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle fürs mitmachen und den Austausch.

Auch der zweite kreative Montag ist bereits angeschlossen, diesen werde ich dir in den nächsten Tagen zeigen.

Möchtest du auch am kreativen Montag teilnehmen?
Hier kommen die nächsten Termine:

#4 Montag, 10.05.2021 Thema – besondere Faltkarten (Effektkarten wie zum Beispiel Wasserfallkarte oder Fun Fold Karten

#5 Montag, 24.05.2021 Thema Schaukelkarte / Kullerkarte


Die einzige Voraussetzung fürs mitmachen ist, überwiegend Stampin Up! Produkte zu verwenden (vor allem keine andere Stempel)
Sende mir bis zum angegebenen Montag dein Foto per Email (claudia@stempelfox.de)
(als Betreff bitte kreativer Montag und das Thema)

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten kreativen Montag.

Viele kreative Grüße
Claudia Fox – Stempelfox

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Sabine Frank 28. April 2021

    So schöne Werke sind da entstanden

    • Claudia Fox 2. Mai 2021 — Autor der Seiten

      Vielen lieben Dank Sabine. Ich freue mich sehr das du ein Teil davon bist und auch mitgemacht hast.

Antworten

© 2024 Stempelfox

Thema von Anders Norén