Stempelfox

liebevolles und handgemachtes mit STAMPIN' UP!

Projekte Onstage 10. November

Bei der Onstage-Veranstaltung sind wir auch immer sehr kreativ.
Hier möchte ich euch die Verpackung und Karten zeigen,  die wir in Berlin zusammen gebastelt haben.

Verpackung mit der Produktreihe „Aus der Werkstatt“

Ein traumhaft schönes „Männerset“. Ein Traum sind die Framlits mit den Zahnrädern. Aber auch das Designerpapier finde ich wunderschön.

 

Karte mit der Produktreihe „Aus dem Nähkästchen“


Wunderschöne Farbkombination. Das „gestickte“ Muster finde ich sehr schön. Die Stempel sind DistINKtive stempel. Auch das Designerpapier ist wunderschön. Mir hat das basteln dieser Karte sehr viel Spaß gemacht und Sie gefällt mir sehr gut.

 

Karte mit er Produktreihe „In Liebe“

Leider mussten wir die Karte ein bisschen abwandeln, da das Stempelset etwas Verspätung hatte und nicht rechtzeitig zur Veranstaltung gekommen ist.
Verwendet haben wir hier das Stempelset „Geschickt gestrickt“ aus der Produktreihe „Aus dem Nähkästchen“
Die Framlits „Bildschöne Blüten“ haben es mir sehr angetan, die gefallen mir richtig gut.

 

Karte mit der Produktreihe „Blütenfeuerwerk“

Das ist mein Lieblingsprojekt von diesem Wochenende. Ich fand alles schön. Als ich das Set gesehen habe, sagte ich naja ok. Aber als ich die Karte gemacht habe und die Stempel ausprobiert hatte, wow, ich war einfach nur begeistert.

So das waren die 4 Projekte von Onstage.

Viele kreative Grüße
Claudia Fox – Stempelfox

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Stempelfox

Thema von Anders Norén