Stempelfox

liebevolles und handgemachtes mit STAMPIN' UP!

Reisebericht Onstage in Berlin

Schon lange habe ich auf dieses Wochenende gewartet und jetzt war es soweit.

In Berlin fand am Samstag die Onstage Veranstaltung statt. Hier trafen sich viele Demonstratoren aus Deutschland um gemeinsam kreativ zu sein und sich auszutauschen.
Das Highlight der Veranstaltung war die Vorstellung des neuen Stampin up! Katalogs.

Aber erstmal von vorne. Am Freitag Morgen ging es los. Bereits am Flughafen in Stuttgart bin ich auf die ersten Stempelfreunde gestoßen.

Zusammen flogen wir nach Berlin und bezogen gemeinsam das Hotel, indem auch die Veranstaltung stattfinden wird.

Eigentlich waren wir zu dritt im Zimmer, aber leider musste eine Kollegin kurzfristig absagen. Das Hotel hat uns trotzdem das Familienzimmer zugewiesen. Dadurch hatten Yvonne und ich sehr viel Platz. Wir hatten ein gemeinsames Bad und in unserem Zimmer zwei separate Räume zum schlafen. Das war mein „Zimmer“.

Kaum auf dem Zimmer angekommen, befand sich direkt ein Geschenk auf meine Bett. Liebe Yvonne, vielen Dank nochmal hierfür.

Abends haben wir noch einen gemütlichen Spaziergang durch Berlin gemacht. Das Brandenburger Tor bei Nacht ist einfach schön.

Danach haben wir den Abend gemütlich ausklingen lassen. Den am nächsten Morgen klingelte der Wecker bereits um 6 Uhr.


Nach einem leckeren Frühstück starten wir in den Tag und in den Trubel.

Nach der Anmeldung machten wir uns fix auf die Suche nach einem Sitzplatz und dann startete auch schon da Programm.

Auf den neuen Katalog mussten wir auch nicht lange warten. Und ich kann euch sagen, ich finde ihn einfach fantastisch. 😍

 

Die Sale a Bration – ein Produkt schöner als das andere. Auf dem  Bild seht ihr nur einen  kleinen Vorgeschmack.

Bei der Veranstaltung gibt es sehr viele Produktvorführungen. Es ist schön so die neuen Sachen kennen und auch direkt lieben zu lernen.

Außerdem können wir uns die Produkte an den Schauwänden anschauen. Auch hier habe ich einen kleinen Vorgeschmack für euch.

 

Produktreihe “In der Werkstatt“

 

Produktreihe “Süße Überraschung“

 

Produktreihe “In Liebe“

 

Produktreihe “Gartenglück“

 

Produktpaket „Schöne Schmeterlinge“

Das war jetzt wirklich nur ein kleiner Einblick. In den nächsten Wochen werde ich euch viele neue Produkte näher Vorstellen.


Bei der Veranstaltung sind wir auch immer kreativ. Wir haben vier Projekte gestaltet.

Hier findest du den separaten Blogbeitrag zu den Projekten.


Bei Onstage bekommen wir immer ganz viele Geschenke.

Das tollste sind natürlich immer die neuen Stempelsets.
Diese schöne Aufbewahrungstasche haben wir dieses Mal auch geschenkt gekommen.

 

Nicht nur der Katalog ist ein Highlight für mich, sondern auch der Austausch und das Wiedersehen mit meinen Demokollegen und Freunden.

Ein paar Wochen vor der Veranstaltung habe ich bereits meine Swaps fertig gemacht. (Diesen werde ich euch in den kommenden Tagen zeigen).

Swaps sind kleine Tauschgegenstände. Egal ob Verpackungen oder Karten. Es ist so toll mit anderen Demos seine Ideen Auszutauschen.


Bei der Veranstaltung finden auch sehr viele Ehrungen statt. Ich war sehr überrascht das auch ich in drei Kategorien für die Stufe 1 geehrt worden bin.

Umsatz, Partnergewinnung und Teamförderung.

Vielen Dank hierfür an meine treuen Kunden, meinem Team und meiner Upline Tanja für die Unterstützung.

 

So langsam wurde es Abend und die Veranstaltung ging zu Ende. Es war wieder sehr schöne so viele Stempelverrückte zu sehen. Es war ein super schöner Tag mit euch.

Mit einem tollen Abendessen und super Gesellschaft habe ich den Abend ausklingen lassen.

Ja, so schnell ging das Wochenende zu Ende. Jetzt sitze ich am Flughafen und verfasse diesen Beitrag für euch, während ich auf meinen Flieger warte.

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Veranstaltung und auf die neuen Produkte von unserem Katalog.

Viele kreative Grüße
Claudia Fox – Stempelfox

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Anja Baur 12. November 2018

    Das ist ein schöner Beitrag, den Du da geschrieben hast- herzlichen Glückwunsch nochmals zum erreichen deiner Erfolge🎉🎊Sei stolz auf Dich, mach weiter so!!!
    Lg Anja😉

    • Claudia Fox 12. November 2018 — Autor der Seiten

      Liebe Anja, vielen Dank 🙂
      Es war so ein toller Tag und da hast du auch sehr viel dazu beigetragen. Es hat einfach Spaß gemacht, mit dir diesen Tag zu verbringen.
      Viele Grüße Claudia

Antworten

© 2018 Stempelfox

Thema von Anders Norén