Stempelfox

liebevolles und handgemachtes mit STAMPIN' UP!

Die Frösche sind los

Letzter Jahr habe ich den Auftrag bekommen für eine Exposionsbox und einer dazu passenden Karte zum Thema Frosch.
Leider kannte ich damals das „Froschönigset“ aus der Sale-A-Bration noch nicht.
Das Set könnte ich mich hier auch sehr gut vorstellen.

Aber nun erstmal zu meinem Auftag.
Wir hatten früher auch schon einen Frosch diesen ich verwendet habe.



Eine Explosionsbox zum Geburtstag kommt immer sehr gut an.
Ich finde es so genial, weil der Beschenkte einfach nicht damit rechnet was innen zum Vorschein kommt.

Außen habe ich die Box mit dem Designerpapier „Wie verhext“ aus dem Herbst-/ Winterkatalog 2018 verwendet, was es leider auch nicht mehr gibt. Ich fand die Frösche einfach so passend.



Und jetzt siehst du die Innenansicht.
Ich war total begeistert. Die Fabrkombination in Apfelgrün und Granit harmoniert einfach sehr gut.



In der Mitte der Box war der Wunsch nach einer Verpackung für einen Ring. Ich habe mich hier für dieses Schächtelchen entschieden.
Der Frosch dürfte hier natürlich auch nicht fehlen.



Zwei Seiten habe ich, passend zum Geburtstag mit verschieden Sprüchen gestaltet.



Einer meiner Lieblingssprüche im aktuellen Katalog.



Die passenden Karte wollte ich schlicht halten.
Bei der Gestaltung habe ich mich an dem Stil der Box orientiert.



Das war auch schon. Ich hoffe dir hat meine Auftragsarbeit gefallen. Und am wichtigsten der Beschenkten Froschliebhaberin hat mein Projekt gefallen.



Du bist auch auf der Suche nach einem passenden Geschenk oder einer passenden Karte.
Gerne kannst du dich jederzeit an mich wenden. (claudia@stempelfox.de)

Ich wünsche dir eine schöne kreative Zeit.

Claudia Fox – Stempelfox

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019 Stempelfox

Thema von Anders Norén