Stempelfox

liebevolles und handgemachtes mit STAMPIN' UP!

Neues Gastgeberinnenset – „Persönlich Überbracht“

Ich bin jetzt schon verliebt in das neue Gastgeberinnenset „Persönlich Überbracht“.

Die Ballons kann man super leicht kolorieren.

Hier habe ich Seidenglanzpapier verwendet und mit dem Aqua Painter die Ballone und die Frau koloriert.

Für die Koloration habe ich folgende Farben verwendet:

Die Karte (Farbkarton in Grapefruit) habe ich als erstes mit dem Prägefolder Rüschchen  geprägt.

Die kolorierte Dame wurde auf das Desingerpapier In Color geklebt.

Der Spruch stammt auch aus dem Stempelset „Persönlich Überbracht“.

Noch ein bisschen Mini-Paillettenband und schon ist die Karte fertig.

Wie kannst du das neue Set bestellen?

Gerne kannst du Gastgeberin werden und eine Party oder Workshop bei dir zu Hause ausrichten.

Hier findest du nähere Informationen

Bei einem Bestellumsatz ab 200 Euro kannst du dir dieses schöne Stempelset von deinen Shoppingvorteilen aussuchen.

Nicht nur Gastgeberinnen können dieses Set erhalten. Auch wenn du einen Umsatz von 200 Euro erreicht, kannst du dir das Set aussuchen.

Bei Fragen, kannst du dich gerne per E-Mail bei mir melden.

Viele kreative Grüße

Claudia

 

Folgende Produkte wurden für diese Karte verwenden:

Farbkarton Grapefruit (147181)

Desingerpapier InColor (146963)

Mini-Paillettenband (144230)

Papier Seidenglanz (121717)

 

Aqua Painter (103954)

 

Stempelset „Persönlich Überbracht“(148062)

 

Prägefolder Rüschchen (143699)

Big Shot (143263)

 

Stempelkissen Himbeerrot (147091)

Stempelkissen Grapefruit (147142)

Stempelkissen Puderrosa (147147)

Stempelkissen Savanne (147116)

Stempelkissen Pazifikblau (14709)8

Stempelkissen Stazon Tine (101406)

 

Papierschneider (129722)

Acrylblock E (118484)

Acrylblock G (118489)

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Stempelfox

Impressum & Datenschutz