Stempelfox

liebevolles und handgemachtes mit STAMPIN' UP!

Weihnachtliche Papierkugel

Als ich diese Idee von Indra Biendl auf Pinterest gesehen habe, habe ich mich sofort an den Basteltisch gesetzt und musste dies auch ausprobieren.
es ist so einfach und wahnsinnig schön.
Indra, vielen Dank für die Anleitung.

Mit dem Papier Designerpapier Weihnachtszeit kommt die Weihnachtskugel besonders gut zur Geltung.
Leider ist das Papier inzwischen ausverkauft.

Indras Idee war hierbei einen Adventskalender zu basteln. Ich habe mich jetzt für die mittlere Kugel entschieden diese wir an unseren Christbau hängen werden.

Die Anleitung zu der Kugel habe ich euch oben im Beitrag verlinkt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und eine schöne Vorweihnachtliche Bastelzeit.

Viele kreative Grüße
Claudia Fox – Stempelfox

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Stempelfox

Thema von Anders Norén