Stempelfox

liebevolles und handgemachtes mit STAMPIN' UP!

Jahresabschlussmeeting 2018 von Ichwillstempel

Am 29.12. war es wieder soweit: Die liebe Tanja Obernosterer von Ich will stempeln hat uns zum Jahresabschlussmeeting eingeladen.
Vielen Dank an Tanja und ihrere Familie, für den entspannten Basteltag. Es war wie jedes Jahr sehr schön und wir haben traumhafte Projekte gezaubert. 

Um direkt ins Basteln rein zu kommen, haben wir mit einem großen Projekt gestartet. Dem Schokoladenbuch nach einer Idee von Stempeloase Frank. 

Das Schokoladenbuch: 

Verwendet haben wir hier das neue Designerpapier „In Liebe“ (148576)

Im inneren entsteht auf der rechten Seite eine Tasche für eine große Schokoladentafel und auf der linken Seite ein Fach für eine Grußkarte. 



Elegante Box:

Als zweites Projekt haben wir eine elegante Box nach der Vorlage und Idee von Sandra Walthier von Sandras-Stempeltempel gestaltet. 

Verwendet haben wir hierzu das Produktpaket „Tropenflair“ (148402). Besonders gut gefällt mir die Idee mit dem selbst bestempelten Desingnerpapier. 



Sale-A-Bration Froschkarte Krötenhaut:

Und schon ging es auch mit dem 3. Projekt weiter, mit einer Froschkarte mit Krötenhaut gestaltet. Die Karte haben wir nach der Vorlage und der Idee von Anne-Claudia Schreier von CrownCrafts erstellt.

Der Hintergrund wurde mit der Prägeform Punkt für Punkt (148533) geprägt und anschließend mit der Schaumstoffwalze und verschiedenen Farben eingefärbt. 
Ein sehr schöner Effekt der dabei entsteht. 
Der Frosch stammt aus dem Set „Froschkönig“ (149981) aus der Sale-A-Bration. 

In der Innenseite der Karte befindet sich ein Umschlag, für „ein paar Kröten“



Körbchen mit dem Umschlagsbrett:

Projekt Nr. 4 war ein Körbchen, erstellt mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge und dem Produktpaket „Kuchen ist die Antwort“ (1511136).
Die Idee und Anleitung für dieses Projekt stammt von Tanja Obernosterer von Ich will stempeln.

Als Grundlage haben wir das Designerpapier Gartenglück (148554) verwendet. 



Box-Karte

Und da ging es auch schon mit Projekt Nr. 5 weiter.
Hierbei handelt es sich um eine Box-Karte. Die Gestaltung hierfür hat Selma Neudert übernommen, vielen Dank dafür. 

Verwendet haben wir dafür das Set „Pop of Petals“ (148384) aus dem Hauptkatalog. 
Die Farbkombination in Granit und Heideblüte gefällt mir sehr gut. 



Haselnusstafel-Verpackung

Projekt Nr. 6 war wieder ein Projekt von Tanja Obernosterer von Ich will stempeln.

Verwendet haben wir hier das süße Katzenset „Nine Lives“ (148703) aus dem neuen Katalog. 



Kragenkarte

Projekt Nr. 7 ist auch ein Projekt von Tanja. Hier haben wir eine Kragenkarte erstellt mit dem Desingerpapier „Blütenfeuerwerk“ (148795) und dem Stempelset „Voller Schönheit“ (149824).

Wahnsinn, wie viele Projekte wir gemacht haben!
Vielen Dank nochmal für diese tolle Ideen und Anleitungen, es hat so viel Spaß gemacht.

Swaps

An so einem Event wird eigentlich immer geswapt. Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft ebenfalls kleine Tauschgegenstände zu machen.

Ich war so gerührt davon, was dann aber passiert ist: Ich habe ganz viele Swaps einfach so bekommen, obwohl ich selbst nichts zum tauschen hatte.
Vielen lieben Dank an euch. Ich bin heute noch ganz überwältigt von eurer Geste und euren wahnsinnig schönen Tauschobjekten und neue Ideen. 

Unglaublich, wirklich vielen lieben Dank an euch allen.

Tanja Obernosterer von Ich will stempeln
Anne-Claudia Schreier von Crowns Craft
Claudia Zinnecker von Kreative Kartenkunst 
Sandra Walthier von Sandras-Stempeltempel
Selma Neudert
Marena Reinmuth von Stempelwicht
Silke Schorn
Angelika Paschke von CraftinArea
Petra Häußermann
Ana Halupecki 

Leider war das Meeting viel zu schnell wieder vorbei. Die Zeit verging wie im Flug.

DANKE nochmal an Tanja für das tolle Meeting.

Viele kreative Grüße
Claudia Fox – Stempelfox

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019 Stempelfox

Thema von Anders Norén