Stempelfox

liebevolles und handgemachtes mit STAMPIN' UP!

#1 TECHNIK-FREITAG – TRIPLE LAYER STAMPING TECHNIQUE

Willkommen zum #1 Technik-Freitag mit Stempelfox.
Heute stelle ich dir die Triple Layer Stamping Technique auch bekannt als die 3 Lagen Stempeltechnik.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Kopie-von-Rose-Feminine-Makeup-Tutorial-Youtube-Thumbnail-1200x675.png

Was ist überhaupt der Technik-Freitag?!?
Einige von euch kennen Ihn schon, den kreativen Montag.
Meine lieben Kunden haben sich gewünscht nach verschiedenen Themen zu basteln und so ist der kreative Montag entstanden.
Es gibt Themenvorschläge und einen Termin, bis dahin kann die Karte oder Verpackung als Bild zu mir gesendet werden und wir tauschen diese Ideen aus.
Auf meiner Homepage kannst du dir das letzte Thema zum kreativen Montag anschauen:

Kreativer Montag mit Stempelfox


Nun aber zum Technik-Freitag.

Dieser ist ähnlich wie der kreative Montag.

Ca. 1x im Montag möchte ich dir eine Technik vorstelle. Diese kannst du dann nachbasteln und mir zuschicken. Ich veröffentlich dann dein Bild in dem Beitrag auf meiner Homepage. So entstehen viele wunderschöne Ideen.


Die heute Technik stelle ich dir in einem kleinen Video vor:




Kartenmaße:
– Grundkarte Farbkarton (hier Brombeermouse): 14,5 cm x 21,0 cm (falzen bei 10,5cm)
– Farbkarton (hier Brombeermouse): 11,5 cm x 7,5 cm
– Farbkarton (hier Brombeermouse): 8,5 cm x 4,5 cm

– Farbkarton Grundweiss: 14,0 cm x 10,0 cm
– Farbkarton Grundweiss: 11,0 cm x 7,0 cm
– Farbkarton Grundweiss: 8,0 cm x 4,0 cm

Die Größen können individuell angepasst werden.
Den Farbkarton in Grudweiss habe ich jeweils um 0,5 cm kleiner geschnitten.


Wie gefällt dir diese Technik? Hast du auch Lust dabei zu sein?
Ich freue mich schon sehr auf dein Werk. Bitte sende mir bis spätestens:

Donnerstag 17. Februar 2022
ein Bild von deiner Triple Layer Technik zu. Ich werde diese dann sammle und auf meinem Blog veröffentlichen. Ich bin ja schon so gespannt auf eure Ideen.

Die einzige Voraussetzung fürs mitmachen ist, überwiegend Stampin Up! Produkte zu verwenden (vor allem keine andere Stempel)
Sende mir bis zum angegebenen Termin dein Foto per Email (claudia@stempelfox.de) oder per Whatsapp!
(als Betreff bitte Technik Freitag und das Thema)


Gefällt dir mein Video? Dann gibt mir ein DAUMEN HOCH 👍 auf Youtube, ich freue mich auch sehr über einen Kommentar. 😊 ABONNIERE meinen Kanal (aktiviere auch die Glocke 🛎), wenn du über neue Videos informiert werden möchtest.



Gefallen dir die Produkte die ich verwendet habe?
Bestellen kannst du die Produkte direkt bei mir per E-Mail (claudia@stempelfox.de) oder über den Onlineshop von Stampin Up!

Viele kreative Grüße
Claudia Fox – Stempelfox

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Stempelfox

Thema von Anders Norén