Stempelfox

liebevolles und handgemachtes mit STAMPIN' UP!

Wintertraum Schneekugel

Als ich den neuen Herbst-/Winterkatalog 2019 gesehen habe, habe ich mich sofort in dieses Set „Schneekugel“ verliebt.
Einfach traumhaft….
Zusammen mit meiner Demokollegin Yvonne ist diese tolle Karte entstanden. Es hat so viel Spaß gemacht mit diesem schönen Set zu werkeln.


Die vorgefertigte Kuppel ist einfach perfekt abgestimmt.
Sie lässt sich ganz einfach an das Projekt anbringen und befüllen.

Hast du im Katalog schon die Metallic-Farben entdeckt? Auf der Seite 16 findest du Sie in Kupfer, Gold und Silber.
Wir haben den Schneekugelhalter in Flüsterweiß ausgestanzt und anschließend mit den Schwämmchen in Metallic Kupfer eingefärbt.

Ich war sehr begeistert wie klasse das aussieht. Die Farben sind einfach super.

Jetzt fehlte uns nur noch ein schöner Hintergrund.
Yvonne hatte die tolle Idee das DSP Winterzauber zu verwenden.
Das Papier hatte es mir eh schon angetan. Als es dann mit meiner Lieferung kam, ich kann euch nur sagen WOW WOW WOW…
Die Kombination mit der Schneekugel ist einfach perfekt.

Für den Spruch haben wir uns auch wieder für die Metallic-Farbe in Kupfer entschieden um das ganze abzurunden.



Für mich ist die Karte der perfekte Auftakt für die Weihnachtsbastellei.

Bestellung kannst du die Produkte ab 4. September 2019 direkt bei mir per E-Mail (claudia@stempelfox.de) oder über den 
Onlineshop von Stampin Up!

Viele kreative Grüße
Claudia Fox – Stempelfox



Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2019 Stempelfox

Thema von Anders Norén