Stempelfox

liebevolles und handgemachtes mit STAMPIN' UP!

Halloween Mitmach – Aktion

Heute ist es soweit, ich möchte euch die tollen Ergebnisse der Herbst / Halloween Mitmach – Aktion vorstellen.

Was war das für eine Aktion?
Im Herbst-/ Winterkatalog haben meine Kunden eine Päckchen erhalten. In diesem Päckchen waren Muster verpackt aus der Produktreihe „Wie Verhext“.
Zum Beispiel je ein Stempelabdruck von dem Stempelset, ein  bisschen Band und einen Streifen Desingerpapier.

Die Aufgabe bestand darin, ein Produkt zum Thema Herbst oder Halloween zu gestalten mit Produkten von Stampin up! Und mindestens ein Muster aus dem Päckchen zu verwenden.  Als Dankeschön fürs Mitmachen, gab es etwas zu Gewinnen.

Ich bin total geplättet auf was für tolle Ideen ihr gekommen seit. Danke an alle die Mitgemacht haben. 

Da ich mich so über eure Teilnahme und diese mega Projekte gefreut habe, wird jeder von euch eine Kleinigkeit bekommen (Was genau erfahrt ihr in einer E-Mail).

Das Los wurde soeben gezogen und der Hauptgewinn (Gutschein von 10 Euro) geht an Cornelia.

So jetzt aber genug geredet, hier seht ihr die tollen Werke:

 

Halloweenverpackung von Cornelia

 

Halloweenkarte von Roswitha

 

Rittersportverpackung von Mona

 

Halloweenkarte von Lisa

Hierzu muss ich etwas sagen. Ich bin besonders stolz auf diese Karte. Das hier ist das Werk meiner jüngsten Kundin, sie ist gerade mal 4 Jahre alt).

 

Halloweenkarte von Heidi

 

Halloweenbuch von Juliane

 

Pizzaschachtel von Elke

 

Led Karte von Heidi 

 

Effektkarte von Christina

 

Halloweenkarte von Claudia

 

Halloweentüte von Karoline

Halloweenkarte von Andrea

 

Vielen Dank nochmal an alle fürs mitmachen, wirklich tolle Projekte die hier entstanden sind.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Aktion und eure Ideen.

Viele kreative Grüße
Claudia Fox – Stempelfox

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Stempelfox

Thema von Anders Norén