Stempelfox

liebevolles und handgemachtes mit STAMPIN' UP!

Geburtstagskarte – Ballonparty

Eigentlich wollte ich was anderes machen und nicht diese Karte. Aber plötzlich kam mir diese Idee und ich musste es sofort umsetzten. Ursprünglich war ich dabei für meine Tochter zum Geburtstag einen Banner zu gestalten mit verschiedenen Hintergründe. Dadurch bin ich auf die Idee gekommen mit der Maskentechnik die Ballons als Hintergrund in Szene zu setzten.


Und so ging es auch schon los.
Als erstes habe ich den Ballon aus dem Stempelset „Special Someone“ (151643) auf einen Postit gestempelt und ausgeschnitten.
Nun konnte die Maskentechnik auch los gehen. Ich habe immer einen Ballon abgeklebt um das schöne Ergebnis zu erhalten.


Lange habe ich überlegt wie ich es mit der Schnurr für den Ballon mache. Naja, ich hab sie einfach weg gelassen, den dies wäre sehr aufwendig geworden und ich finde den Hintergrund auch so sehr schön.

Verwendet habe ich die Farben:
Mangogelb; Wassermelone; Jade und Granit

Die Grundkarte ist in der Farbe Mangogelb.


Das Etikett habe ich mit den Handstanzen „Entzückendes Etikett“ und „Apartes Etikett“ gemacht.
Der Spruch ist aus dem dazu passenden Stempelset „mit Liebe angehängt“


Wie gefällt dir diese Karte und die Maskentechnik? In letzter Zeit habe ich sie öfters verwendet und finde sie einfach super und viel einfacher als ich gedacht habe.


Bestellen kannst du die Produkte direkt bei mir per E-Mail (claudia@stempelfox.de) oder über den Onlineshop von Stampin Up!

Viele kreative Grüße
Claudia Fox – Stempelfox

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2020 Stempelfox

Thema von Anders Norén