Stempelfox

liebevolles und handgemachtes mit STAMPIN' UP!

Wunderbare Weihnachtszeit

Heute möchte ich dir die Produktreihe Wunderbare Weihnachtszeit vorstellen. Die Produktreihe ist ab 1. November erhältlich.


Die Produktreihe besteht aus folgenden Produkte (alles auch einzeln erhältlich)

PRODUKTREIHENPAKET WUNDERBARE WEIHNACHTSZEIT
(DEUTSCH)
ART.-NR.: 153949


PRODUKTPAKET FESTTAGSROSE
(DEUTSCH)
ART.-NR.: 153946


STEMPELSET KLARSICHT FESTTAGSROSE
(DEUTSCH)
ART.-NR.: 152440


STANZFORMEN ROSEN
ART.-NR.: 152144


1/4″ (6,4 MM) SCHIMMERNDES GESCHENKBAND
IN GOLD

ART.-NR.: 152156


BESONDERES DESIGNERPAPIER
WUNDERBARE WEIHNACHTSZEIT

ART.-NR.: 152154


LACK-AKZENTE MIT GLITZEREFFEKT IN GOLD
ART.-NR.: 152155


ARMREIF MIT ROSENANHÄNGER
ART.-NR.: 152159


Eine sehr edle Produktreihe zu Weihnachten.
In diesem Video von Stampin up kannst du dir alles nochmal genauer anschauen.

So jetzt aber zu etwas kreativen. Schaut dir mal diese tollen Projekte und Karten an. Das Designerpapier gefällt mir besonders gut.





In diesem Flyer findest du nochmal alle Informationen zusammengefasst.

Wie gefällt dir die neue Produktreihe zu Weihnachten? Ich persönlich finde sie sehr schön und edel.

Bestellung kannst du die Produkte ab 1. November 2019 direkt bei mir per E-Mail (claudia@stempelfox.de) oder über den 
Onlineshop von Stampin Up!

Viele kreative Grüße
Claudia Fox – Stempelfox



Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Stempelfox

Thema von Anders Norén