Stempelfox

liebevolles und handgemachtes mit STAMPIN' UP!

Starterset Aktion „Fertig und los“

Mit der neuen Starterset-Aktion „Fertig und los!“ erhalten Neueinsteiger bei Stampin’ Up! Extra-Produkte, mit denen sie direkt durchstarten können.

Zusätzlich zum großen Mehrwert, den das Starterset an sich schon bietet, profitierst du als neues Teammitglieder von zusätzlichem vorgeschnittenen Papier, Stempeln und Accessoires, die du beim ersten eigenen Event verwenden kannst.


Was erwartet dich?
Werde vom 01.09.2020 – 30.09.2020 Demostrator und erhalte zusätzlich zu deinem Starterset:
Farbkarton für 16 Karten, eine Gratis-Packung Basic Strassschmuck in Schwarz, das Stempelset Immer besonders und das Stempelset Wiesenglück.



Ich bin total begeistert, dass es bei einem Neueinstieg zwei Stemepelsets und das dazu passende Material gibt.



Klick hier um direkt bei mir im Team einzusteigen.

Wenn du noch mehr über den Einstieg erfahren möchtest findest du hier weiter Informationen zum Einstieg.
*Klick hier*

Video zum Set Wiesenglück:



Video zum Set Immer besonders:


Bei Fragen, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden unter claudia@stempelfox.de

Viele kreative Grüße
Claudia Fox – Stempelfox

Weiter Beitrag

Antworten

© 2020 Stempelfox

Thema von Anders Norén