Stempelfox

liebevolles und handgemachtes mit STAMPIN' UP!

Mitmachtaktion 2019

Auch in diesem Jahr habe ich wieder eine Mitmachaktion gestartet.
Vielen Dank an alle die ein wundervolles Projekt gestaltet haben. Ich hab mich sehr gefreut und eure Ideen sind einfach großartig.
Aber jetzt erstmal ganz von vorne.

Was war das für eine Aktion?
Mit dem Herbst-/ Winterkatalog haben meine Kunden eine Päckchen erhalten. In diesem Päckchen waren Muster verpackt.


Die Aufgabe bestand darin, ein Projekt zum Thema Winter oder Weihnachten zu gestalten mit Produkten von Stampin up! Und mindestens ein Muster aus dem Päckchen zu verwenden.  Als Dankeschön fürs Mitmachen, gab es etwas zu Gewinnen.


Das Los wurde soeben gezogen und der Hauptgewinn (Gutschein von 10 Euro) geht an Christina.
Da ich mich so über eure Teilnahme gefreut habe, wird jeder von euch eine Kleinigkeit bekommen (Was genau erfahrt ihr in einer E-Mail).

So jetzt aber genug geredet, hier seht ihr die tollen Werke:

Karte von Andrea


Karte von Cornelia


Zwei Karten von Heidi



Karte von Julia


Karte von Mona


Karten von Elke


Das letzte Projekt ist von Christina, Achtung jetzt kommt eine Bilderflut. Ich konnte mich nicht entscheiden welches Bild ich nehmen soll, da habe ich sie einfach alle genommen.
Ich finde das ist so ein Monsterprojekt geworden Wahnsinn. Deswegen Achtung Bilderflut.












Vielen Dank nochmal an alle fürs mitmachen. Es sind so schöne Projekte entstanden, ich hab mich über jeder einzelne sehr gefreut.

Viele kreative Grüße
Claudia Fox – Stempelfox Viele kreative Grüße

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Stempelfox

Thema von Anders Norén