Stempelfox

liebevolles und handgemachtes mit STAMPIN' UP!

#5 KREATIVER MONTAG – THEMA Thema ausgefallene Verpackungen

Willkommen zum 5. kreativen Montag.

Was ist der kreative Montag?
Meine lieben Kunden haben sich gewünscht nach verschiedenen Themen zu basteln und so ist der kreative Montag entstanden.

Es gibt Themenvorschläge und einen Termin, bis dahin kann die Karte oder Verpackung als Bild zu mir gesendet werden und wir tauschen diese Ideen dann aus.


5. kreativen Montag mit dem Thema AUSGEFALLENE VERPACKUNGEN

Heidi:


Elke


Heidi


Gaby


Gaby


Sabine


Sabine


Vielen lieben Dank fürs mitmachen.
Es sind wahnsinnig schöne Projekte entstanden. Ich freue mich immer schon so sehr wenn ich am kretiven Montag morgens eure Bilder erhalte. Das versüßt richtig mein Tag.

Möchtest du auch am kreativen Montag teilnehmen?
Hier kommen die nächsten Termine:


#6 Montag, 21.06.2021 Thema Glückwünsche zur Geburt

#7 Montag, 05.07.20.21 Thema Sommer / Sonne / Wasser (zusammen oder z.B. nur Wasser)


Die einzige Voraussetzung fürs mitmachen ist, überwiegend Stampin Up! Produkte zu verwenden (vor allem keine andere Stempel)
Sende mir bis zum angegebenen Montag dein Foto per Email (claudia@stempelfox.de) oder per Whatapp
(als Betreff bitte kreativer Montag und das Thema)

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten kreativen Montag.

Viele kreative Grüße
Claudia Fox – Stempelfox

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Stempelfox

Thema von Anders Norén